Wellness auf Rügen

Wellness auf Rügen

Es gibt nichts Schöneres als ein erholsamer Wellness-Urlaub. Doch wenn man an Urlaub denkt, denkt man auch automatisch an die salzige Luft, an einen wunderschönen Sandstrand, an das blaue Meer. Jetzt kann man eine entspannende Wellnessbehandlung und den ersehnten Urlaub am Meer verbinden und zwar mit einem unvergesslichen Wellness-Wochenende auf Rügen! Auf der beliebtesten Insel Deutschlands kann man sich zurücklehnen, den Alltag vergessen und neben zahlreichen Behandlungen einen fantastischen Urlaub an der Ostsee genießen.

Rügen zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Urlaubszielen Deutschlands. Zahlreiche kilometerlange Sandstrände, typische Ostseebäder, malerische Fischerdörfer, atemberaubende Steilküsten, verträumte Alleen, romantische Schlösser und märchenhafte Buchenwälder zeichnen die wunderschöne Insel an der Ostsee aus. In dieser Umgebung fühlt man sich schon ab dem ersten Augenblick ein bisschen wohler. Die ungestörte Ruhe, das Rauschen des Meeres und die herrlich frische Luft lassen die Sorgen und die Probleme in Vergessenheit geraten. Doch zu einem richtigen Wellness-Wochenende gehört schon ein bisschen mehr – Für die Insel Rügen ist das auch kein Problem. Das Wellness-Paradies an der Ostsee bietet unzählige Möglichkeiten für eine entspannte Auszeit.

Egal ob direkt an der Küste, oder in der Mitte der Insel – An Wellness-Hotels mangelt es Rügen sicherlich nicht. Und dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Massagen, Therme, Saunalandschaften – Da kann man die Seele unbesorgt baumeln lassen. Natürlich darf man bei einer Behandlung auf Rügen nicht auf die Rügener Heilkreide verzichten! Dieses reine und allergenfreie Naturprodukt lindert die Schmerzen und wirkt unglaublich positiv auf die Haut. Egal ob als Hautcreme, Peeling, Maske oder Badezusatz, wenn man schon seinen Urlaub auf der Insel verbringt, warum sollte man gerade das „weiße Gold“ Rügens nicht ausprobieren.

Deutschlands größte und schönste Insel wartet auf Sie – Also buchen, packen, fertig und los!